Mittwoch, 18. Januar 2012

Die Zeit...

...vergeht schnell, wenn man plötzlich 40 Stunden in der Woche arbeitet. Und so ist das jetzt auch irgendwie passiert, dass ich über zwei Monate lang nichts mehr gepostet hab. Aber ich hab zumindest vor, das hier weiterzuführen. In welchem Ausmaß weiß ich noch nicht. Die Zeit vergeht nämlich nicht nur schnell, sie ist auch noch nicht mehr frei verfügbar. Und nach acht Stunden arbeiten bleibt weniger Motivation für einen Blogpost übrig, als nach einem mehr oder weniger gemütlichen Uni-Tag.

Ich versuche mal, meine mit ComiGaMovie zusammenhängenden "Erlebnisse" der letzten Monate ein wenig zusammenzufassen. Hier schonmal ein kleiner Vorgschmack, der Rest nach dem "weiterlesen".



  • Ich habe mittlerweile zig Stunden (weiß grad nicht wie viele genau - Edit: hab nachgeschaut, inklusive heute Abend 28 Stunden) in Skyrim investiert und bin noch nicht einmal Level 20. Trotzdem ein sehr sehr gutes Spiel. Ich verlier mich andauernd in der Welt, was auch der Hauptgrund für das langsame Leveln sein dürfte.
  • Ich habe wahrscheinlich ungefähr genauso viele Stunden in den Battlefield 3 Multiplayer gesteckt, werde da aber immer noch meistens vollkommen dominiert. Hängt aber stark vom Server und vom Team ab. Und ob ich Assault bzw. Engineer spiele (da läufts eher gut) oder Sniper bzw. Support (das hab ich noch nicht so raus). Den Singleplayer hab ich aber tatsächlich nicht weiter gespielt, als hier die Videos gepostet sind, also werde ich vielleicht die Singleplayer-Videos noch weiterführen.
  • Chronon und ich haben Dead Island letztes Wochenende endlich durchgespielt. Hat Spaß gemacht, aber die Story ist einfach sowas von uninteressant, dass es einem nach dem so vielversprechenden Trailer wirklich Leid tut. Da wir vorbestellt hatten, konnten wir auch noch den Onslaught-DLC spielen, der macht sogar auch noch Spaß.
  • Ich habe Game of Thrones ein zweites Mal durchgeschaut und bin immer noch begeistert. Momentan schaue ich Breaking Bad und konnte mich gestern abend nach vier Folgen hintereinander immer noch schwer dazu durchringen, doch mal ins Bett zu gehen.
  • Es gibt einen Trailer für "Moonrise Kingdrom", den neuen Wes Anderson Film!!!
  • Ich habe noch einige mehr Serien und vor allem Filme gesehen, auf die hier jetzt aber alle einzeln einzugehen halte ich für überflüssig. Möglicherweise werde ich dem ein oder anderen auch noch einen eigenen Post widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen