Sonntag, 29. Januar 2012

Trailer of the Week - The Witcher 2: Enhanced Edition

Ich versuche mich mal an einer neuen Kategorie, dem Trailer der Woche.

Das hier dürfte gleich mal einer der fettesten Trailer ever sein. Die Animation ist absolut genial, das Setting stimmt einen auf extrem unterhaltsame Art und Weise auf die Welt in The Witcher 2 ein und die Story macht soweit neugierig, dass man doch gerne wüsste, was es mit diesem Attentat nun auf sich hatte.



Ich war jedenfalls schon ein paar mal auf der Good Old Games-Seite und konnte mich jedes Mal nur schwer zusammenreißen, mir das Spiel nicht einfach zu kaufen. Vielleicht kauf ichs noch, bis zum 9. Februar kostet es nur 26€.

Wenn der Internet-Anschluss es verkraftet würde ich euch die 1080p-Version sehr ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen