Mittwoch, 26. Oktober 2011

Game of Thrones

Da ich gerade die letzte Folge der ersten Staffel angeschaut habe und nun vollkommen (!!!) besessen bin von dieser unglaublich unglaublich guten Serie, hier der Teaser für die zweite Staffel:



Leider habe ich hier gerade nur Kopfhörer und nicht mein Surround-System, sonst würd ich mir das jetzt nochmal auf voller Lautstärke reinziehen. Da wären mir auch die Nachbarn egal. So hab ichs jetzt eben 4 mal hintereinander angeschaut und versucht zu verstehen, was da im Hintergrund gesagt wird. Verstanden hab ich "die die die die die" (also "stirb stirb stirb", nicht das deutsche Wort, ihr Lümmel).

Bevor die zweite Staffel im April anläuft, werde ich aber ziemlich sicher nochmal alle 10 Folgen der ersten Staffel anschauen. Dann vielleicht auch mit Recaps der Folgen, mal schauen.

"The Night is dark and full of terror" hört sich aber jedenfalls schon wie der feuchte Traum von dem an, wie ich mir die zweite Staffel wünsche.

Aber auch die erste Staffel war ja schon der feuchte Traum davon, wie ich mir eine Serie wünsche.

Die erste Staffel läuft übrigens ab dem 2.11. auf TNT-Serie im Zweikanalton (aber wer will schon deutsch?). Nur leider hat halt niemand Sky.

1 Kommentar:

chronon hat gesagt…

für tnt serie reichts auch wenn man kabel digital hat...

Kommentar veröffentlichen